Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Housemarque : DLC zu Resogun & neues PS4-Spiel in der Mache

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Housemarque hat mit Resogun bereits seinen ersten Next-Gen-Titel auf der PlayStation 4 etabliert. Das Spiel ist auch für den Game of the Year Award in der Kategorie Action bei den DICE Awards 2014 nominiert. Passend zur dieser Bekanntgabe via Facebook gaben die Macher nun weitere Infohappen preis.

So werkle man derzeit intern an einem Zusatzinhalt zum PS4-Spiel; wann dieser erscheinen und was dieser konkret beinhalten wird, ist aber noch nicht bekannt. Zudem offenbarte man via den Kommentaren zur Facebook-Meldung auch, dass man an einem neuen Titel für die PlayStation 4 arbeite; auch diesbezüglich sind Details weiterhin Mangelware. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 LineUp - Alle Spiele zum Launch
Endlich ist sie da! Wir zeigen euch, welche Spiele zum Start der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel