Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hour of Victory - Nun doch für den PC? : Unbestätigte Hinweise vom ESRB...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das ESRB (Entertainment Software Rating Board) bringt so manches Mal etwas Licht ins Dunkel. Das amerikanische Pendant zur deutschen USK hat schon so einige Male Infos über Spiele preisgegeben, die sonst nirgendwo zu finden waren. So ist dort jetzt die Plattform-Zuordnung "Windows PC" beim First-Person-Shooter 'Hour of Victory'. Kommt also doch eine PC-Version?

Midway hat ja bis heute Gerüchte über eine Portierung des Xbox 360-Titels nicht bestätigt. Allerdings findet eine Einstufung durch das ESRB nicht aus Jux statt, obwohl es sich natürlich auch einfach um einen Fehler handeln kann. Hoffen dürfen die PC-Spieler natürlich trotzdem, warten werden sie auf eine Bestätigung von Midway aber in jedem Fall müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel