Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : PS4-Version erscheint noch im August

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der nicht gerade zimperliche Top-Down-Shooter Hotline Miami soll bekanntermaßen auch noch für die PlayStation 4 umgesetzt werden. Zwar war bereits bekannt, dass der Titel dann unter anderem auch auf das Cross-Buy-Feature zwischen den PlayStation-Plattformen setzen wird, einen Veröffentlichungstermin gab es aber noch nicht. Immerhin wurde dieser nun konkretisiert.

Über den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels wurde nun nämlich bestätigt, dass die PS4-Variante des Erstlings definitiv noch im laufenden Monat August zu haben sein wird. Ein genaues Datum nannte man noch nicht, gut möglich, dass das dann im Rahmen der gamescom geschehen wird. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass ihr im PS4-Titel auch durch das Schütteln des GamePads Gegner töten werdet können.

Der Nachfolger Hotline Miami 2 soll später in diesem Jahr für PC, PS3, PS4 und PS Vita veröffentlicht werden.

Hotline Miami - A Short Film Trailer
Director Saman Kesh hat sich Hotline Miami als Inspritaion genommen und möchte nun ein Kurzfilm zum Spiel drehen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami
Gamesplanet.comHotline Miami9,75€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen