News - Hotline Miami : Action-Figuren über Kickstarter erfolgreich finanziert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Über Kickstarter wurde vor einigen Stunden eine Kampagne gestartet, die eine Finanzierung von Action-Figuren aus dem Hotline-Miami-Universum vorantreiben soll. Die Nachfrage stellte sich als so groß heraus, dass das Finanzierungsziel von 60.000 Dollar binnen weniger Stunden erreicht wurde. Solltet ihr die Mindestsumme von 85 US-Dollar (+35-US-Dollar Versand) zahlen, erhaltet ihr eine rund 30 Zentimeter große Figur des Hauptprotagonisten Jaket.

Des Weiteren werden vier Masken sowie verschiedene Waffen mitgeliefert, die an der Figur befestigt werden können. Seid ihr bereit 200 US-Dollar zu bezahlen, erhaltet ihr die limitierte "Midnight Miami Marauderer"-Figur, die von Erick Scarecrow designt wurde. Die Kampagne hat noch eine Laufzeit von 31 Tagen. Hier erfahrt ihr alles zum Projekt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Dial Tone Trailer
Oh Boy! Neues Bewegtbild zu einem der meisterwarteten Spiele von 2014 (zumindest bei uns in der Redaktion!). Der aktuelle Hotline Miami 2: Wrong Number Trailer