Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : Ab sofort für Mac erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit Hotline Miami ist ab sofort über die Online-Plattformen Steam und GamersGate auch als Mac-Version erhältlich. Damit kommen also auch endlich Apple-Jünger in den Genuss des hochgelobten 2D-Action-Titels.

Bis dato war der Titel nur für den PC erhältlich. Erst kürzlich wurde zudem eine Umsetzung für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita angekündigt (wir berichteten). Der Titel hat sich bisher über 300.000 Mal verkauft und dürfte duch die weiteren Umsetzungen noch mehr Käufer finden.

Hotline Miami - Video Review
Mit Hotline Miami geht es ab in die 80er Jahre. Ein sehr retro-lastiges Action-Spiel mit viel Atmosphäre und Gewalt. Doch was kann es spielerisch?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami
Gamesplanet.comHotline Miami1,95€ (-80%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen