Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Soll im dritten Quartal erscheinen

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass der Indie-Erfolg Hotline Miami einen Nachfolger spendiert bekommt. Hotline Miami 2: Wrong Number war schon länger offiziell angekündigt, eine Aussage zum Veröffentlichungszeitraum sparte man sich bislang aber zumeist. Nun haben sich die Macher aber doch zu einer Prognose hinreißen lassen.

Via Twitter bestätigte man, dass man Hotline Miami 2: Wrong Number im dritten Quartal 2014 veröffentlichen wolle. Allerdings blieb man dabei weiterhin einen konkreten Datum oder auch nur einen konkreten Monat schuldig. Dennaton Games versprach allerdings, dass sich die Wartezeit auf das Spiel definitiv lohnen wird. Das von Devolver Digital veröffentlichte Spiel soll zunächst für PC, Mac, Linux, PS4 und Vita erhältlich sein.

Top 10 Most Wanted 2014 - Darauf freuen wir uns am meisten
Wir haben in unser Most Wanted 2014 für euch mal die zehn Spiele herausgesucht, die wir im nächsten Jahr unbedingt spielen wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number3,70€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen