Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Level-Editor kommt im Dezember

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon vor längerer Zeit wurde der Level-Editor zu dem Indie-Actionspiel Hotline Miami 2: Wrong Number vorgestellt. Erschienen ist er bisher allerdings nicht. Doch jetzt soll der Editor am 10. Dezember veröffentlicht werden. Das wurde jetzt vom Entwickler Dennaton Games im eigenen Blog angekündigt.

Er wird jedoch erst einmal in einer Beta-Version veröffentlicht. Verwenden lässt sich der Level-Editor in der offenen Beta-Phase ausschließlich am PC. Außerdem muss man die Steam-Version des Spiels besitzen. Später soll er auch für Mac und Linux verfügbar sein. Für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita ist der Level-Editor nicht geplant.

Auch an den Steam Workshop soll er angebunden werden. Vorerst können Levels aber nur direkt untereinander geteilt werden. Die finale Version des Level-Editors ist für Anfang 2016 geplant. Das Entwicklerstudio kann nicht versprechen, dass dann die Levels, die während der Beta erstellt wurden, übernommen werden.

Hotline Miami 2: Wrong Number - E3 2014 Level Editor Trailer
Hotline Miami 2 bekommt einen leistungsstarken Level-Editor spendiert, der euch hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number14,79€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen