Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizons - Neue Rasse verfügbar : Das MMORPG bekommt Verstärkung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Artifact Entertainment enthüllte eine neue Rasse für das MMORPG 'Horizons: Empire of Istaria'. Die vorhandenen spielbaren Rassen werden durch das neue Volk der Satyr verstärkt.

Die aus der Mythologie bekannten Mischwesen zwischen Mensch und Ziege stellen die zehnte Rasse in 'Horizons' dar. Die Hauptarbeit haben eigentlich die Spieler des MMORPGs geleistet. Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass die Satyr aus den Klauen der Withred Aegis befreit werden konnten. Seit Mitte Dezember letzten Jahres lief dazu ein groß angelegtes Event. Im Rahmen des Events mussten die Spieler in vier Höhlen ordentlich Hand anlegen und die eine oder andere Belagerung überstehen. Sogar Hauptstädte konnten den Horden der Untoten manchmal nicht standhalten.

Am Ende stand die Befreiung der Satyr, die nun den vereinigten Völkern von 'Istaria' zur Verfügung stehen. Artifact Entertainment deutet schon auf noch weitere derartige Aktionen hin, die zur Befreiung weiterer Rassen führen könnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel