Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Horizon: Zero Dawn : 10 Geheimnisse, die du sicher nicht über Horizon weißt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

4: LEGO-Saurus rex

Die erste Maschine, die Guerrilla Games erschaffen hat, ist der Donnerkiefer, eine metallene Monstrosität, die entfernt an einen Tyrannosaurus rex erinnert. So komplex, wie der Roboter in der finalen Version aussieht, sah er nicht immer aus. Während noch am Gameplay-Prototyping gearbeitet wurde, sah der Donnerkiefer aus als bestünde er aus LEGO-Steinchen. Jedes farbige Klötzchen repräsentierte einen bestimmten Teil der Maschine, der entweder anvisiert oder abgeschossen werden konnte. Das Modell war sogar in einem älteren Spiel als Easter Egg versteckt (siehe Entwicklungsgeheimnis 5).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel