Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : War bereits vor Killzone: Shadow Fall in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 kündigte Geurilla Games mit Horizon: Zero Dawn ein äußerst vielversprechendes neues Projekt exklusiv für die PlayStation 4. Wie sich nun herausstellt, ist besagtes Projekt der Killzone-Macher aber gar nicht so neu, wie eigentlich gedacht.

Co-Gründer Hermen Hulst bestätigte nun nämlich, dass sich das PS4-Exklusivspiel schon seit geraumer Zeit in der Mache befindet, auch wenn das Studio nach außen hin stets ausschließlich an der Killzone-Reihe zu arbeiten schien. Die Arbeiten an Horizon: Zero Dawn hätten tatsächlich schon vor denen an Killzone: Shadow Fall begonnen, das mittlerweile ja längst für die PS4 zu haben ist. Im Gegensatz zum erhältlichen Shooter soll das früher begonnene Horizon: Shadow Fall aber erst im kommenden Jahr 2016 zu haben sein.

Horizon: Zero Dawn - Blow by Blow Breakdown Developer Trailer
In diesem Video erläutern die Entwickler einige Szenen und Hintergründe zum auf der E3 vorgestellten Titel sowie dem entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel