News - Horizon: Zero Dawn – DLC: The Frozen Wilds : Endlich: Termin für DLC steht fest!

  • PS4
Von Kommentieren

Der Termin steht fest: Das Add-on The Frozen Wilds für Horizon: Zero Dawn erscheint dem Namen entsprechend zu einer Jahreszeit, die ebenfalls eher kühl daherkommt...

Das Abenteuer geht bald weiter: Nachdem Sony auf der E3 einen umfangreichen DLC für Horizon: Zero Dawn angekündigt hatte, steht seit heute der Termin für die Erweiterung The Frozen Wilds fest!

Das Add-on erscheint am 7. November und schickt euch mit Heldin Aloy in die eisigen Gefilde im Grenzland des Banuk-Stammes, wo ihr die Geheimnisse eines sagenumwobenen Berges erkundet. Dort erwarten euch neue Herausforderungen, darunter auch Kämpfe gegen bisher unbekannte Maschinen.

Hoffentlich wird der DLC besser als diese hier: Top 10: Die schlechtesten DLCs

Die Erweiterung wird 19,99 Euro kosten und kann ab sofort im PlayStation Store vorbestellt werden – wer sich dazu entschließt, erhält einen Avatar von Horizon: Zero Dawn als Dankeschön. Anbei findet ihr noch einmal den Ankündigungstrailer zu The Frozen Wilds von der diesjährigen E3:

Horizon: Zero Dawn - E3 2017 The Frozen Wilds DLC Announcement Trailer
Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn erhält mit "The Frozen Wilds" noch 2017 eine erste große Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel