Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld: Remastered Edition : HD-Neuauflage kommt im Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nun ist es endlich offiziell: Nach nahezu einem Jahr ohne weitere Infos kommt die HD-Neuauflage der Weltraumsimulation Homeworld endlich auf den PC. Am 25. Februar 2015 soll die Remastered-Version auf Steam erhältlich sein.

Zusätzlich zu Homeworld wird auch Homeworld 2 im Paket enthalten sein. Dazu gesellen sich Multiplayer-Schlachten, welche aus der Symbiose aus Teil I und II resultieren. Hierbei treten bis zu acht von 23 Völkern des Universums gegeneinander an.

Neben neuen Effekten und verbesserten Texturen dürfte das Spielgeschehen noch immer dasselbe bleiben. Geleitet von einem Mutterschiff treten die Rassen gegeneinander an um Distrikte zu erobern. Homeworld mauserte sich schon damals zum Command & Conquer der Space-Odyseen. Der Re-Launch wäre nicht der erste in diesem Genre, welcher als gelungen zu bezeichnen sein könnte.

Homeworld: Remastered Edition - Release Date Trailer
In einem neuen Trailer zur Remastered Edition von Homeworld wurde nun auch der Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel