Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 - Neue Informationen : Weltraum-Strategiespiel geht in die zweite Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Homeworld' lieferten die Mannen der kanadischen Spieleschmiede Relic Entertainment ein wahres Top-Game im Strategiegenre ab, das neben zahlreichen Auszeichnungen auch den ein oder anderen 'Game of the Year'-Award einheimsen konnte. Mittlerweile befindet sich ein Sequel in der Mache, zu dem nun neue Informationen bekanntgegeben wurden.

So plauderte Dan Irish, seines Zeichens Executive Producer bei Relic Entertainment, in einem Interview ein wenig aus dem Nähkästchen. Demnach sollen die Karten in 'Homeworld 2' diagonal gesehen mehr als 200 Kilometer groß sein. Neben wunderschönen Nebelschwaden und bedrohlichen Asteroidenfeldern könnt ihr in dem riesigen Universum auch auf alte Schiffswracks treffen.
Des Weiteren gab Dan Irish bekannt, dass zum potentiellen Strategieknaller eine Demo-Version veröffentlicht werden soll. Wann diese allerdings erscheinen wird, ist indes noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel