Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld-Nachfolger in der Mache? : THQ sichert sich Rechte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als im Herbst 2003 'Homeworld 2' erschien, feierte die Presse die Rückkehr eines der besten Echtzeit-Strategiespiele mit SciFi-Szenario. Der von Relic entwickelte Titel konnte vollends überzeugen - nicht umsonst staubte das Spiel in unserem Test eine Wertung von 85 Prozent samt Award ab. Seither ist es aber ein wenig ruhig um die Serie geworden.

Das könnte sich demnächst ändern. Nachdem Relic von THQ übernommen wurde, wandern auch die Lizenzrechte des Spiels von Sierra zu THQ. Was an den Gerüchten um eine neue 'Homeworld'-Auskopplung dran ist, bleibt noch abzuwarten. Bislang hat sich kein Sprecher der Unternehmen zu einer Aussage hinreißen lassen. Sobald dies der Fall sein sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel