Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Story wird mit DLCs fortgesetzt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Homefront ist ein kurzes Spiel. Ein verdammt kurzes sogar, wenn man den Mehrspielermodus mal außen vor lässt. In unter fünf Stunden kann man die Kampagne beenden, ohne "durchzurushen" - ein Grund, warum der Ego-Shooter bei uns im Test knapp am Award scheiterte.

Gerüchten zufolge arbeiten die Entwickler von den Kaos Studios derzeit an zwei Download-Paketen, die beide neben Karten für den Mehrspielermodus auch je drei Missionen für die Kampagne bieten sollen. Das Interessante ist jedoch, dass diese sechs Missionen die Story der Kampagne angeblich fortführen sollen und damit eine Brücke zum Homefront-Nachfolger bauen, der ja bekanntlich bereits entwickelt und in London spielen wird.

Im ersten DLC schlüpfe man nach den Ereignissen aus Homefront wieder in die Haut von Robert Jacobs . Im zweiten DLC dagegen werde man einen SAS-Soldier auf Hawaii verkörpern, der versucht, dabei mitzuhelfen, den Bundesstaat zurückzuerobern.

Diese Gerüchte sind allerdings nicht bestätigt. Es bleibt also abzuwarten, was THQ aus Homefront macht. Eventuell wird man tatsächlich dafür bezahlen müssen, die Kampagne komplett zu Ende spielen zu können.

Homefront - Future History Uncut Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart hat THQ den Trailer "Future History" in einer neuen, erweiterten Fassung veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel