News - Homefront: The Revolution : Releasetermin und Betastart

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem es bereits vor einigen Tagen Gerüchte um einen möglichen Termin zum Shooter Homefront: The Revolution gab, veröffentlichte Deep Silver nun konkrete Termine und parallel dazu noch Informationen zum Betatest.

Demnach erscheint der First-Person-Shooter für PC, PS4 und Xbox One nun offiziell am 17. Mai in Nordamerika und am 20. Mai in allen anderen Territorien, also auch in Deutschland. Parallel dazu gibt es zudem Infos zur Homefront-Beta.

Selbige soll im Februar exklusiv für Xbox One stattfinden. Die Spieleranzahl für die Beta von Homefront: The Revolution ist limitiert und eine Teilnahme ist für nur Besitzer eines Xbox-One-Beta-Token möglich.

Die beste Chance, sich ein Beta-Token zu sichern und über Neuigkeiten zur Beta auf dem Laufenden zu bleiben, ist die Registrierung auf der offiziellen Homefront-Website: www.Homefront-Game.com. Zusätzlich werden Deep Silver und Xbox in den kommenden Wochen mehrere Werbeaktionen starten, in denen Spieler ein Beta-Token für die Teilnahme an der Beta gewinnen können.

Homefront: The Revolution - This is Philadelphia Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von Homefront: The Revolution gibt es auch den neuen Trailer "Willkommen in Philadelphia" für euch.