Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront 2 : Erscheint der Shooter auf Next-Gen-Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war eine turbulente für den Shooter Homefront 2. Nach der Insolvenz von Publisher THQ mussten wir einige Zeit bangen, ob der Titel überhaupt noch fertiggestellt wird. Die einzelnen Marken und Studios von THQ wurden in einer großen Auktion verkauft und fanden neue Besitzer (wir berichteten). Damit ist nun auch gesichert, dass Homefront 2 wie geplant in den Handel kommen wird. Entwickler Crytek hat nun versichert, dass die Entwicklung ganz normal weiter verlaufe.

Bei der Entwicklung von Homefront 2 kommt die hauseigne CryEngine zum Einsatz. Nicht ganz gesichert ist bislang allerdings, auf welchen Plattformen das Spiel nun erscheinen wird. Eine Version für den PC sollte als gesichert gelten. Die Videospiel-Website Computer & Videogames geht davon aus, dass Crytek den Titel zudem für die Next-Gen-Konsolen veröffentlichen möchte. Laut den Angaben der Webseite wird Crytek den Titel ausführlich auf der E3 in Los Angeles vorstellen. Die Messe findet vom 11. bis 13. Juni 2013 statt.

Homefront - The Rock Map Pack Trailer
Im "The Rock Map Pack" erwarten euch zwei neue Mehrspieler-Karten für den Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel