News - Homefront: The Revolution : Die exakten Eckdaten der Xbox-Beta

  • One
Von Kommentieren

Am morgigen Donnerstag startet exklusiv auf der Xbox One der geschlossene Betatest zum kommenden Homefront: The Revolution. Deep Silver hat nun noch einmal die wichtigsten Eckdaten zusammengefasst.

Die Testphase wird demnach ab morgen Abend um 20:00 Uhr unserer Zeit für die zugelassenen Spieler verfügbar sein. Die Beta läuft dann bis Montag und endet zum Wochenbeginn um 03:00 Uhr morgens.

Deep Silver weist darauf hin, dass es sich um eine Work-in-Progress-Version des Spiels handelt und es daher noch zu Problemen mit Framerate, Grafik, Texturen und Animationen kommen kann. Die Beta sei nicht als repräsentativ für die spätere Vollversion anzusehen, die erst im Mai 2016 erscheint.

Interessierte können sich hier auf der offiziellen Webseite weiter für den Betatest registrieren.

Homefront: The Revolution - Freedom Fighters Co-Op Trailer
Das kommende Homefront: The Revolution wird auch über einen kooperativen Spielmodus verfügen, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel