News - Homefront: The Revolution : Demo + PS4-Pro-Patch im Anmarsch

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Es wurde bekanntgegeben, dass der Shooter Homefront: The Revolution eine Demo und einen Patch mit PlayStation-4-Pro-Support erhalten wird.

Mit Homefront: Revolution haben die Dambuster Studios einen Shooter veröffentlicht, der durch verschiedene Probleme zum Start von den Fans nicht so richtig akzeptiert wurde. Nachdem die Verantwortlichen bereits in der Vergangenheit viele Probleme ausgebessert haben, soll schon bald ein neues Update erscheinen.

Dieser Patch wird im Laufe des Frühjahrs erscheinen und Support für die PlayStation 4 Pro mit sich bringen. So soll nicht nur die Performance verbessert werden, ihr werdet außerdem in den Genuss von einer höheren Auflösung und HDR-Support kommen. Weiterhin soll auch eine Demo erscheinen, damit ihr euch den Titel vorab und ohne Risiko genauer anschauen könnt.

Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zu

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel