Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : An diesem Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver lädt an diesem Wochenende zum Probeaufstand an. Bis Sonntagabend darf die komplette Vollversion auf Steam gezockt werden.

Ihr interessiert euch für Homefront: The Revolution, wollt den Shooter aber vor dem Kauf testen? Dann aufgepasst! Bis zum kommenden Sonntag, 11. September, 19 Uhr dürft ihr den Ego-Shooter kostenlos über Steam zocken. Dabei sollen alle Inhalte freigeschaltet sein, inklusive der Kampagne, der Koop-Missionen sowie der neuen Resistance-Mode-Missionen.

Die kostenlose Probefahrt dürfte mit dem jüngsten umfangreichen Update zusammenhängen, das neben umfassenden Fehlerverbesserungen die Performance deutlich nach vorne gebracht haben soll - nicht nur für den PC, sondern auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Damit soll der Shooter um Welten besser laufen als noch beim holprigen Verkaufsstart.

Zeitgleich kann die PC-Version auf Steam um 40 Prozent reduziert (23,99 Euro) in den Einkaufswagen geworfen werden.

Eine Geschichte mit vielen Hindernissen - Homefront und seine Entwicklungsgeschichte
Mit Homefront: The Revolution ist nun doch noch der zweite Teil in einer Serie erschienen, die mit vielen Entwicklungsproblemen zu kämpfen hatte. Wir blicken zurück und beleuchten einige dieser Probleme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel