So schnell vergeht die Zeit. Kaum hat die gamescom angefangen, schon ist sie wieder vorbei. Unmengen von Artikeln, Videos, Bildern und News haben wir auf der Messe in Köln für euch hinter den Kulissen zusammengestellt. Doch nicht nur im Business-Center waren wir aktiv, sondern haben es auch auf unserer Show-Bühne in Halle 7 ordentlich krachen lassen.
Vor allem unsere acht Gameswelt-Girls haben richtig die Sau rausgelassen, eine tolle Show nach der anderen abgeliefert, tonnenweise Goodies in die Menge gefeuert und zwischendurch unsere Besucher gut gelaunt am Stand begrüßt, nicht ohne immer wieder Zeit zum Plaudern mit den Besuchern zu finden.
Wir haben uns jedenfalls mächtig gefreut, die Truppe dabeizuhaben. Aber natürlich wollen wir das nicht zu den Akten legen, ohne traditionsgemäß unser Voting zum besten Gameswelt-Girl der Messe abzuhalten. Hier noch mal die einzelnen Mädels im Portrait:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Angie | Anna-Lena | Kate | Kim | Meli | Monja | Steffi | Yen |
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Super-Street-Fighter-IV-Pakete, bestehend aus dem Spiel (für Xbox 360), einem Street-Fighter-T-Shirt und einer Faceplate für iPod/iPhone.
Also: Welches Gameswelt-Girl hat euch am besten gefallen?
Die Abstimmung wurde am 12.09.2010 beendet, hier die Ergebnisse:
Einsendeschluss ist der 12. September 2010, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt und der Web Media Publishing AG sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt.
Gewonnen haben die User:
goldfischlein
Prof.Smith
princeoffreiburg
Wir gratulieren!
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
yea kim aufm 2. Voll toll *freu*
Gratz der Gewinnerin.
Kate nur auf´m vorletzten Platz =(
Das hatten wir doch letztes Jahr schonmal mit dem Typ und der "Stück Fleisch Theorie".Muss sich doch jetzt nicht jedes Jahr wiederholen.
PS: Die Girls vom letzten Jahr haben mir besser gefallen.
@NEK: was machst du auf gameswelt am arbeitsplatz?! ob porno oder killerspiele. die werden das gleiche denken.
lasst mal die kirche im dorf. so ist halt das business. ich glaube meli fetzt.
wow was es für einen verderblichen Einfluss auf die Gesellschaft hat, wenn wir EINMAL IM JAHR (ich wiederhole EINMAL IM JAHR) Bilder von Frauen auf der Website haben ...
Nun, wenn du von einer Spieleseite Niveau erwartest, sind deine Erwartungen offensichtlich zu hoch geschraubt. Deren Zielgruppen scheinen zwar altersspezifisch recht breit gefechert zu sein, sich ansonsten, was die geistige Reife betrifft, aber nur zwischen Früh- und Spätpupertierende zu bewegen. - Kein Wunder also, dass das Bild des Spielers in der Öffentlichkeit so aussieht, wie es im Moment nun mal aussieht. JA GENAU liebe Spieleseiten (nicht nur gameswelt); Ihr habt durch die Art eurer "Berichterstattung" auch euer Schäuflein dazu beigetragen. (Wobei, und so ehrlich will ich dann doch sein, gameswelt aus meiner Sicht nicht zu schlimmsten Vertretern gehört)
Tja, und mal ganz davon abgesehen, würde ich es auch abseits des Themas um die öffentlichen Wahrnehmung ganz erfrischend finden, wenn sich ein Portal mehr einer Aufbereitung für Erwachsene (nicht zu verwechseln mit volljährigen - denn die Über-18 Inhalte meine ich hier eigentlich eher weniger) verschreiben würde.
gibt keine bessere als anna-Lena
für mich ist Angie die #1
Troll?, was willst du
@gam4r: Troll?

KA was ihr alle mit Kim habt, das Lächeln wirkt irgendwie aufgesetzt.
Still vote 4 Kate!
Monj
Ihr habt ja alle keine Ahnung ;-)
ganz klar Anna-Lena
...die beim Stand auf jeden Fall dabei war
Monja und welche noch? Ist Meli die 2. blonde?
Anna-Lena Thumbs Up!