News - Hitman HD Trilogy : Collection offiziell bestätigt

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Gestern berichteten wir davon, dass bei einigen Händlern eine HD-Collecton zur Hitman-Serie aufgetaucht ist. Heute bestätigte Square Enix die Existenz der Sammel-Edition. Diese hört auf den Namen Hitman: HD Trilogy und beinhaltet die Spiele Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money.

Allerdings fehlt jede Spur vom ersten Teil der Reihe, welcher dieses Jahr vom Index gestrichen wurde. Warum man sich für diesen Schritt entschied, ist nicht bekannt. Hitman: HD Trilogy wird am 01. Februar für PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Hitman: Absolution - Video Review
Agent 47 ist nach sechs Jahren endlich zurück mit Hitman: Absolution. Doch ist das Spiel noch ein echtes Hitman oder ist es zu einer Action-Ballerei mutiert? Un

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel