News - Hitman GO : Release steht kurz bevor

  • PS4
  • PSV
  • Mob
Von Kommentieren

Hitman GO, das Strategie-Spin-off für Mobile-Devices ist schon länger für Android und iOS verfügbar. Nun hat Square Enix einen Release-Termin der Versionen für  die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC bekannt gegeben.

Hitman GO wird neuesten Informationen nach am 23. Februar erscheinen. Bis jetzt wurde noch kein offizieller Preis kommuniziert, auf Android-Geräten kostet der Ableger jedenfalls 4,99 Euro zuzüglich Extra-DLCs. Die Definitive Edition, die nun veröffentlicht wird, enthält sätmliche Inhalte in einem Paket. Von einer Xbox-One-Version des Strategie-Spiels ist bislang nicht die Rede.

Hitman GO - PS4, Vita & PC Launch Trailer
Square Enix zeigt einen neuen Launch-Trailer zu Hitman GO, das am 23. Februar für PC, PS4 und Vita veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel