News - Hitman GO: VR Edition : Für Samsung Gear VR und Oculus Rift erhältlich

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Vor einiger Zeit hat Square Enix ja eine spezielle VR-Version von Hitman GO offiziell angekündigt; nun steht diese auch zur Verfügung.

Ab sofort könnt ihr die Hitman GO: VR Edition von Square Enix Montreal käuflich erwerben. Die Mobile-Variante für das Samsung Gear VR steht zum Preis von 7,99 Euro zum Download bereit, die PC-Version für das Oculus Rift zum Preis von 9,99 US-Dollar.

Patrick Naud, Studioleiter beim Entwickler, kommentiert: "Nach der Veröffentlichung auf mobilen Endgeräten, der PlayStation 4, PlayStation Vita und Steam, fühlt sich der VR-Release wie eine natürliche Entwicklung für den Titel an. Durch diese neue Plattform können wir dem Spieler ein höheres Maß an Interaktion mit der schönen Brettspiel-Ästhetik von Hitman GO ermöglichen. Bisher waren wir nicht in der Lage diese Intensität des Eintauchens in die Spielwelt herzustellen.“

Für die neue Version wurde die Grafik im Hinblick auf Zugänglichkeit und Komfort verbessert. Die VR Edition erscheint ohne In-App-Käufe und umfasst alle 91 freischaltbaren Level.

Hitman GO - PS4, Vita & PC Launch Trailer
Square Enix zeigt einen neuen Launch-Trailer zu Hitman GO, das am 23. Februar für PC, PS4 und Vita veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel