News - Hitman - Actionreicher Trailer zum Kinofilm : Zur Weihnachtszeit wirds gefährlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Bisher konnte der eisige Mann mit Barcode auf dem Hinterkopf nur PC- und Videospieler zu Gesicht bekommen. Nach mehreren Titeln wird Nummer 47 nun Einzug ins Kino feiern und eine gewaltige Portion Action austeilen. Am 10.12.2007 soll der Auftragskiller Besucher anlocken und in seinem Film einen Rachefeldzug gegen den Rest der Welt antreten. Wenige Monate vor dem Release hat 20th Century Fox einen zweiten Trailer veröffentlicht, den es ab sofort hier zu bestaunen gibt.

Im rund zwei Minuten langen Heißmacher erhaltet ihr einen Einblick in die Story und stellt schnell fest, dass der Jäger zum Gejagten wird und sämtliche Polizeiorganisationen und Militärs in Osteuropa auf seiner Spur sind. Abgelenkt wird seine sonst so professionelle Art von einer Frau, was sicherlich den sonst so geringen Hormonspiegel in die Höhe springen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel