News - Hitman: Contracts zum Budget-Preis : Morden wird preiswerter ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Weihnachten steht vor der Tür, also ist es an der Zeit, die Lager für neue Software zu räumen. Nachdem schon Microsoft eine Reihe neuer Titel für seine Classic-Serie ankündigte, hat nun auch Eidos nachgezogen: Der Stealth-Shooter 'Hitman: Contracts' ist ab sofort zum kleinen Preis überall im Handel erhältlich. Für den dritten Teil der Reihe zahlt ihr damit jetzt nur noch 29,99 Euro - egal ob auf PC, PlayStation 2 oder Xbox.

In 'Hitman: Contracts' schlüpft ihr erneut in die Haut von Auftragskiller 47: Der glatzköpfige Serienmörder muss wieder einmal gefährliche Einsätze auf der ganzen Welt überstehen, die ihm sein ganzes Können abverlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel