Komplettlösung - Hitman: Contracts : Hilfe für alle angehenden Profikiller

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Mission 8: Drachenjagd

Missionsziele: 1. Unterhändler der Red Dragon töten.
2. Blue Lotus-Unterhändler muss überleben.
3. Den Zielort verlassen.

Hitman: Contracts

Als erstes werft ihr einen Blick auf die Karte und geht zu dem Abwasserkanal unter euch, der markiert ist. Hier findet ihr ein wenig Rattengift, welches ihr mitnehmt. Zurück zum Startpunkt: Hier geht ihr auf die Straße vor euch zu, biegt nach rechts ab und lauft geradeaus an einigen freundlichen Herren in einer schwarzen Limousine vorbei. An der folgenden Kreuzung geht es nach links, dann ein wenig geradeaus und an der nächsten Kreuzung noch einmal nach links. Auf der rechten Seite nähert ihr euch einem Haus, welches der Hitman betreten kann, draußen leuchten grüne Lampen. Im Inneren geht es sofort in den vierten Stock, wo ihr die Tür schräg rechts vor euch knackt und dort neue Klamotten auftreibt – die eines Gärtners. Zieht sie an und werft sämtliche Waffen weg, auch den Koffer, in welchem der Hitman sein Scharfschützen-Gewehr transportiert.

Hitman: Contracts

Nun geht es wieder alle Treppen nach unten und aus dem Haus. Gegenüber ist der Park, wo sich die beiden Unterhändler treffen wollen. Geht zum Eingang, lasst euch durchsuchen und schaut euch dann ein wenig um: In der Mitte steht ein Pavillon und an dessen Seite ein kleiner Wagen mit Tee darauf. Geht hin, vergiftet, während keiner zu euch schaut, den Tee und macht euch dann schnell aus dem Staub. Die Exit-Punkte sind wie immer auf der Karte verzeichnet und schon habt ihr eine weitere Mission erledigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel