Komplettlösung - Hitman: Contracts : Hilfe für alle angehenden Profikiller

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Mission 10: Massaker im Fischlokal

Missionsziele: 1. Unterhändler der Red Dragon töten.
2. Den toten Unterhändler verstecken.
3. Den Polizeichef ausschalten.
4. Blue Lotus-Unterhändler liquidieren.
5. Das Amulett im Restaurant hinterlassen.
6. Mit dem Auto fliehen

Hitman: Contracts

Nachdem es in der letzten Mission eher rabiat zuging, ist nun wieder ein etwas ruhigeres Vorgehen gefragt. Als erstes machen wir uns auf dem Weg in Richtung Restaurant – dazu dreht ihr euch an eurem Startpunkt um, lauft links um die Ecke und weiter geradeaus. Jetzt solltet ihr das Lokal sehen. Rennt aber zunächst daran vorbei und biegt dann nach links in den Hinterhof ab. Wendet euch nach links, lauft dort die Treppe in den Keller hinunter, knackt das Schloss an der Tür und geht durch die nächste Tür in den Raum nebenan. Hier findet ihr die Kleidung eines Koches, welche ihr anziehen solltet. Jetzt ist vor allem Schnelligkeit gefragt: Lauft wieder hinauf und macht euch auf den Weg zu dem Abwasserkanal, welcher sich auf der Karte ganz oben befindet. Habt ihr keine Zeit vertrödelt, erwischt ihr hier den Unterhändler der Red Dragon. Ihr könnt ihn erschießen und dann in das Loch werfen, nachdem ihr sein Amulett genommen habt.

Hitman: Contracts

Nun geht es zurück zum Hinterhof des Restaurants. Steigt die Leiter zum Abwasserkanal hinab, welcher auf der Karte als wichtiger Punkt markiert ist. Unten findet ihr ein wenig Rattengift, das ihr natürlich sofort einsackt. Weiter geht es im Keller von vorhin, welchen ihr erneut über die Treppe betretet. An der Wand befindet sich ein Gasschalter, welchen ihr benutzt, um dem Koch sein Feuer zu nehmen. Er wird daraufhin nach unten kommen, um das Gas wieder einzuschalten. Versteckt euch und murkst ihn dann ab, um seinen Schlüssel zu erhalten. Geht dann wieder die Treppe nach oben, dreht euch um und lauft geradeaus in Richtung des grünen Autos. Biegt davor rechts ab und betretet das Restaurant mit Hilfe eures soeben gewonnenen Schlüssels. Direkt vor euch seht ihr ein Tablett mit Drinks – vergiftet sie und nehmt das Tablett auf.

Hitman: Contracts

Mit dieser netten kleinen Waffe geht es jetzt ins Innere des Restaurants. Wendet euch nach rechts um die Ecke und lauft dort die Treppe in den ersten Stock hinauf. Geht auf eure Zielobjekte zu und serviert ihnen die leckeren Getränke. Der Polizeichef wird euch ansprechen und ihr könnt dann das Tablett abstellen. Geht ein wenig in Deckung und wartet ab, bis beide tot sind. Jetzt könnt ihr das Amulett auf dem Tisch platzieren. Fast geschafft: Nun geht ihr wieder die Treppe nach unten, verlasst das Haus und passt auf, dass euch niemand über den Weg läuft, der eure Tarnung aufdecken könnte. Geht nach draußen und zu dem auf der Karte markierten Exit-Punkt. Die Mission ist geschafft!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel