News - Hitman-Trilogie im Anmarsch (Update) : Dreierpack nicht für PC, Preissenkung ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Während der dänische Entwickler IO Interactive derzeit an dem abgedrehten Actiontitel 'Kane & Lynch: Dead Men' schraubt, veröffentlicht Eidos Interactive am 22. Juni eine 'Hitman'-Triologie für PC und die PlayStation 2. Das schreiben die Kollegen von Gamespot.

Das Paket beinhaltet die drei aktuellsten Auskopplungen der Serie, 'Hitman: Blood Money', 'Hitman: Contracts' und 'Hitman: Silent Assassins'. Dazu wird eine Extra-Disc geliefert, auf der ihr Videos, Konzeptzeichnungen und Screenshots von 'Kane & Lynch' sehen könnt. Derzeit listet Onlinehändler Amazon die Packung nur für die PlayStation 2 für einen Preis von 27,99 Euro. Ob die PC-Version ab übermorgen auch angeboten wird, bleibt noch abzuwarten.

Update:
Wie die Gamestar schreibt, erscheint das 'Triple Pack'-Paket in Deutschland nur für die PlayStation 2 - PC-Meuchler bleiben also leider außen vor. Zum Trost will man aber ab heute den Verkaufspreis des aktuellen 'Hitman'-Abenteuers senken: Statt knapp 30 Euro werden Spieler jetzt nur noch 19,99 Euro auf den Tisch legen müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel