Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Blood Money : Hitman: Blood Money

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 3: Checken Sie aus?

Missionsziele:
1. Finden Sie die Agenten.
2. Töten Sie Carmine Desalvo.
3. Töten Sie Rudy Menzana. (optional)
4. Töten Sie Lorenzo Lombardo. (optional)
5. Befreien Sie die Agenten.
6. Fliehen Sie.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Empfohlene Ausrüstung: Standardausrüstung

Der erste Teil dieses Auftrages ist es herauszufinden, welches Subjekt überhaupt das Ziel ist. Als Erstes muss also der Undercover-Agent der ICA befreit werden. So viel vorweg: Am Ende sind es doch alle drei in der Einsatzbesprechung erwähnten Gangster. Einer als verpflichtendes, die anderen beiden als optionale Ziele – für die jeweils ein Bonus von 50.000 $ lockt. Primäres Ziel ist Carmine Desalvo. Er ist der Patient, der sich an den Gewichten sportlich betätigt. Die Schnapsnase, die sich an der im Globus versteckten Flasche Alkohol gütlich tut, ist Rudy Menzana. Lorenzo Lombardo hingegen versucht, seinem Diätplaner ein Schnippchen zu schlagen, indem er in seinem Zimmer mittels eines Gaskochers zusätzliche Mahlzeiten fabriziert.

Hitman: Blood Money
Begebt euch zunächst zu dem Korridor, der das Hauptgebäude und den Krankentrakt der Klinik verbindet, und klettert an der Regenrinne empor. Überquert das Dach in geduckter Haltung und lasst euch auf der anderen Seite in den Garten fallen. Achtet darauf, dass euch die Krankenschwester und der Bodyguard auf dem Balkon nicht sehen. Im Innenhof steht ein Fenster offen. Sabotiert den Stromkasten daneben und beobachtet durch das Fenster, wie sich der Sicherheitsmann auf den Weg macht, draußen nach dem Rechten zu sehen. Klettert im richtigen Moment durch das Fenster hinein und duckt euch. Wartet in dieser Position, bis der Wachmann hinter den Fensterläden aus eurem Blickfeld verschwindet, um sich den Stromkasten anzuschauen. Zu 47s Rechten befindet sich auf dem Videorekorder die Reha-Zugangskarte. Steckt diese ein und öffnet damit die Tür.
Hitman: Blood Money
Habt ihr diesen Trakt durchquert, beobachtet ihr durch den Schalter des Reha-Traktes zwei Pfleger. Wartet, bis der Kaffeetrinker seine Runde fortsetzt, und nähert euch dann durch die Luke des Schalters dem sitzenden Weißkittel. Betäubt diesen von hinten und bemächtigt euch seiner Kleidung sowie des Zellenschlüssels, bevor ihr ihn in der Kiste verschwinden lasst. Begebt euch die Treppen hinunter zur dritten Zelle auf der linken Seite. Sprecht mit dem Agenten und sediert ihn anschließend. Geht nun durch den Korridor zurück ins Hauptgebäude. Durchquert den Speisesaal, lasst den Kamin links liegen, nehmt die Treppe hinten rechts und öffnet die erste Tür zu eurer Rechten.
Hitman: Blood Money
Begebt euch zum Ausrufezeichen, das auf der Karte des 1. Stocks eingetragen ist, und befestigt eine Bombe an der Lampenaufhängung. Wartet in sicherer Entfernung darauf, dass sich Rudy am geschmuggelten Weingeist im Globus zu schaffen macht, und betätigt den Auslöser. Die Treppe links vom Kamin führt euch zum Appartement des Hobby-Kochs Lombardo. Da sein Zimmer bewacht wird, verschafft ihr euch einfach Zutritt zu Zimmer A und gelangt über dessen Balkon in die Räumlichkeiten eures Opfers. Hier gilt es nur noch, den Gaskocher zu sabotieren, und Lombardo wird zum Hauptgang seiner eigenen Grillparty.

Euer Hauptziel Desalvo betätigt sich sportlich im südöstlichen Teil des Haupttraktes oder spaziert durch den angrenzenden Garten samt Pool. Wartet einfach, bis sich der alte Knabe auf der Hantelbank austobt, und stellt euch dann an deren Kopfende in Bereitschaft. Sobald er die Hantel wieder absetzt, seid ihr am Drücker! Macht euch nun auf den Weg zur Leichenhalle, in die der scheintote Agent verlegt worden ist. Diese findet ihr direkt im Eingangsbereich des Geländes gegenüber dem Wachhaus. Belebt Agent Smith wieder und flieht.

Bemerkenswertes:
  • Desalvos Spaziergänge zwischen den Trainingseinheiten führen ihn unter anderem an einem Pool vorbei. Dabei ist er doch Nichtschwimmer …
  • Manche Leute befürchten, der unbelehrbare Rudy könnte sich irgendwann einmal eine Alkoholvergiftung zuziehen.
  • Im Park vor der Klinik hat jemand seine Einweisung achtlos liegen gelassen. Hoffentlich stiehlt die niemand.
  • Hinter den Müllcontainern nahe der Leichenhalle versteckt sich ein Patient, der unter Entzugserscheinungen leidet.
  • Das Wachhaus der Sicherheitsleute verfügt über einen unbewachten Seiteneingang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman: Blood Money
Gamesplanet.comHitman: Blood Money8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen