Komplettlösung - Hitman: Blood Money : Hitman: Blood Money

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Er ist eiskalt, unglaublich präzise und vor allem eines: absolut tödlich. Der namenlose Killer mit dem Codenamen 47 ist zurück! Wie ihr die neuesten Einsätze des tödlichen Assassinen meistert, verrät euch unsere blutbefleckte Komplettlösung.

Allgemeine Hinweise zur Komplettlösung
Hitman: Blood Money
Wie gewohnt bietet euch auch IO Interactives vierte Killer-Simulation zahlreiche Lösungswege und vielfache Optionen, euer Vorgehen zu gestalten. Doch seid auf der Hut: In ’Blood Money’ ist mehr als je zuvor leises und unentdecktes 'Arbeiten' gefragt – ja, es wird sogar besonders belohnt. Die Bewertung, die ihr am Ende eines Spielabschnittes erhaltet, hängt von verschiedenen Faktoren ab: verwendete Waffen, zurückgelassene Ausrüstung, getötete Unschuldige, Anzahl der Zeugen, gefundene Leichname und die Todesursache der Opfer – sei es durch Unfall oder direkte Waffengewalt. Nahezu jede eurer Entscheidungen wirkt sich letztendlich auf eure Bewertung aus. Versucht, so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen, um ein möglichst gutes Ranking einzufahren. Bitte beachtet: Der Weg, den wir hier aufzeigen, ist nicht der einzig wahre, sondern nur eine Route von vielen. Zusätzliche Inspirationen zu jedem Level hält die Rubrik “Bemerkenswertes“ für euch bereit.

Ganz allgemein gilt: Zur besseren Übersicht solltet ihr einen Spielabschnitt im ersten Anlauf zunächst einmal auskundschaften. Beschafft euch zu diesem Zweck die Verkleidung des jeweils vorherrschenden Levelpersonals und schaut euch – sicher vor misstrauischen Blicken – ein bisschen um.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel