News - Hitman: Absolution : Titel ab sofort mit Xbox One kompatibel

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem die erste Staffel des aktuellen Hitman nun komplett ist, gibt es nun Neuigkeiten bezüglich des Vorgängers Hitman: Absolution

Schon länger war geplant, den Last-Gen-Serienableger Hitman: Absolution auch mit der aktuellen Microsoft-Konsole kompatibel zu machen. Nun hat man diesen Schritt auch endgültig vollzogen.

Es hat einige Zeit gedauert, aber nun könnt ihr das 2012 von Io Interactive unter anderem für die Xbox 360 veröffentlichte Hitman: Absolution auch auf der Xbox One genießen. Möglich wurde dies nun durch die Optimierung des Spiels für das Abwärtskompatibilitäts-Feature der Konsole.

Top 10 - Glatzköpfe
Wer braucht den schon Haare? Diese Zehn definitiv nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel