Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Square Enix kündigt Überraschung an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenige Tage vor der E3 machen es Square Enix und IO Interactive noch einmal spannend: Via Pressemitteilung wurde nämlich heute ein Bild veröffentlicht, das erneut eine große Überraschung für das kommende Hitman: Absolution verraten soll. Wir vermuten, dass es sich um einen Mehrspieler-Modus handelt, aber was meint ihr?

Ob wir bis zur Auflösung des Rätsels bis zur E3-Pressekonferenz warten müssen oder ob Square Enix noch vorher die Katze aus dem Sack lässt, ist momentan noch nicht bekannt.

Hitman: Absolution - Introducing: 47 Gameplay Trailer
Square Enix und IO Interactive zeigen heute in einem ersten Gameplay-Trailer erstmals ungeschnittene Spielszenen zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen