Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Neue Details zu Waffen und KI

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ein Neogaf-Nutzer verriet, sind in der aktuellen Ausgabe der Xbox World wohl einige neue Details zu Hitman: Absolution veröffentlicht worden, die sich auf die Waffen und die KI beziehen. Letztere soll wesentlich klüger vorgehen, als es noch in Blood Money der Fall war, wo die künstliche Intelligenz einer der großen Kritikpunkte war. So sollen die Gegner diesmal zum Beispiel Deckungsmöglichkeiten sinnvoll nutzen.

Die Waffen in Absolution können erweitert und optimiert werden. Das war auch schon im Vorgänger möglich, die Entwickler wollen aber noch einen Schritt weitergehen. Außerdem wird Agent 47 zwei Waffen gleichzeitig nutzen können. Allerdings soll es in dem Spiel belohnt werden, wenn man möglichst vorsichtig und lautlos vorgeht, anstatt wie Rambo durch die Levels zu rennen.

Hitman: Absolution - E3 2011 Debut Trailer
Hitman: Absolution wurde auf der E3 offiziell enthüllt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen