Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Hardcore-Modus für Profimörder

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer es in Hitman: Absolution besonders schwer haben will, der kann das Spiel in einem Hardcore-Modus spielen, welcher es nicht nur in Sachen KI schwerer werden lässt. Wie das Spielemagazin Eurogamer berichtet, wird es in diesem Schwierigkeitsgrad vor allem darum gehen, unerkannt zu bleiben. Gelingt euch das, winkt euch wahrscheinlich der Stealth-Assassin-Achievement.

"Es geht mehr darum, Gegner ruhigzustellen, unerkannt zu bleiben, Herausforderungen vielleicht cleverer zu lösen. Dadurch bekommt ihr vermutlich das Stealth-Assassin-Achievement."

"Wir haben viele Schwierigkeitsgrade im Spiel. Ich kann euch versichern, dass Hardcore-Fans, die Wiederspielbarkeit, diesen Stealth-Assassin-Spielstil - ihr wisst schon, ich bin der ultimative Stealth-Assassin - und die zugehörigen Achievements haben wollen, diese auch im Spiel finden werden."

Für den Hardcore-Modus hat sich IO Interactive auch einen ganz speziellen Namen einfallen lassen, der laut Hakan Abrak, dem Lead-Producer von Hitman: Absolution, Fans der Serie zufriedenstellen wird. Wie dieser lautet, wollte er allerdings noch nicht verraten.

Hitman: Absolution - E3 2011 Video Interview mit Tore Blystad
Game Director Tore Blystad von IO Interactive sprach mit Michi sehr ausführlich über die Rückkehr des Strichcode-Killers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen