Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Erste Informationen zum neuen Auftrag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler IO Interactive hat endlich einen neuen Teil der Hitman-Reihe angekündigt. Nach einer langen Zeit voller Spekulationen ist es nun offiziell, dass 2012 der fünfte Spross der Reihe unter dem Namen Hitman: Absolution erscheinen wird. Somit dürft ihr wieder in die Rolle des Profikillers Nummer 47 schlüpfen und die Klaviersaiten zücken.

Dieses Mal befindet 47 sich jedoch auf der Flucht vor der Polizeit und muss sich selbstständig durch die Welt kämpfen. Tore Blystad, Game Director bei IO Interactive äußerte sich zu dieser Veränderung folgendermaßen: "Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen. Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."

Grafisch basiert Hitman: Absolution auf der neuen Glacier-2-Engine. Die Entwickler versprechen auch einige Neuerungen in der Spielmechanik, um was genau es sich dabei handelt, verriet man aber noch nicht. Doch auf der E3 sollten wir mehr erfahren, denn dann wird der Titel ausführlich präsentiert.

Hitman: Absolution - Teaser Trailer
47 kehrt zurück: Dieses Mal ist der sympathische Glatzkopf einer düsteren Verschwörung auf der Spur.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen