Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Erste Ausgabe der "Hope News Times"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

IO Interactive und Square Enix haben heute die erste Ausgabe der "Hope News Times" zu Hitman: Absolution veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine regionale Zeitung des Ortes Hope in South Dakota, die wöchentlich erscheint. Die Zeitung berichtet über die aktuellsten Nachrichten aus der Stadt und soll außerdem ein neues Kapitel in Hitman: Absolution enthüllen.

Hope und seine Bürger sind stark beeinflusst von der Legende des Ortes, Blake Dexter und seinem Unternehmen Dexter Industries. Dexter beweist immer wieder, dass er sich zu Hope und den Einwohnern der Stadt bekennt. Er löst seine Wahlversprechen ein - mit Dexter Industries will er der bescheidenen Stadt eine glänzende Zukunft bescheren. Mit dem Auftauchen von Agent 47 wird die sonst so ruhige Stadt wie durch Zufall von einer Reihe seltsamer Unfälle und geheimnisvoller Ereignisse heimgesucht. Ein Autounfall hat sich dabei als besonders tragisch erwiesen. Das Merkwürdige daran: Zeugen beobachteten vor dem Unfall, dass ein Bikini-Model die Straße überquerte.

Ob diese außergewöhnlichen Ereignisse wirklich auf den Original Assassin zurückzuführen sind, werdet ihr schon bald selbst herausfinden dürfen, denn die neuesten Geschichten werden jeden Donnerstag in den Hope News Times veröffentlicht. Die erste Ausgabe könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen