Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 5: Abscondence : Arbeiten die Batman-Macher an Auftragskiller 47?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Hitman: Blood Money wurde das vierte Abenteuer um Auftragskiller 47 programmiert. Damals war IO Interactive für die Entwicklung verantwortlich. Das soll sich beim fünften Teil offensichtlich ändern. Ging man bis vor kurzem noch davon aus, dass an Hitman 5: Absondence von derselben Schmiede geschraubt wird, scheinen nun die Rocksteady Studios, die aktuell mit Batman: Arkham Asylum auf sich aufmerksam machen, mit der Entwicklung beschäftigt zu sein.

Grund für diese Annahme ist Mark Sloan, der in seinem bisherigen Werdegang Motion-Capturing-Arbeiten für Hitman 5 angibt. Die dafür verantwortliche Firma sei Rocksteady, nicht jedoch IO Interactive. Kurios ist das deswegen, weil CEO Ian Livingstone noch vor wenigen Monaten beteuerte, dass das dänische Programmierteam in die Arbeiten an der Hitman-Reihe involviert sei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen