Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman Contracts : Ab sofort auch individuell via Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich lediglich für den Contracts-Modus des aktuellen Ablegers Hitman: Absolution interessiert und sich nicht das volle Spiel zulegen möchte, der hat nun via Steam die Möglichkeit dazu. Dort haben die Macher nun kurzerhand Hitman Contracts verfügbar gemacht.

Der Einzelerwerb des Spielmodus kostet euch dort lediglich 5,99 Euro und ermöglicht es euch, diverse Herausforderungen wir das Ausschalten von Terroristen oder Verbrechern auf eurer Liste anzunehmen. Die Missionen können dabei auf unterschiedliche Arten bewältigt werden, wobei bestimmte Anforderungen erfüllt werden sollen. Zum neuen Angebot geht es hier.

Hitman: Absolution - Full Disclosure iOS App Trailer
Eine neue App namens Full Disclosure lässt euch an der Enstehung des Actionspiels teilhaben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen