Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Jeder stirbt allein 2 : 47 kommt zurück ins Kino

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Hitman mit Babyface, der sich gern unterhält und lieber ballert als schleicht? Das gabs in der ersten Verfilmung von Eidos Franchise-Serie zu sehen und auch wenn sowohl Kritiker als auch Fans von der Umsetzung recht enttäuscht waren, hat der Film mehr als genug eingespielt, um ein Sequel zu rechtfertigen.

Autor Kyle Ward (Uncharted: Drakes Schicksal, Kane & Lynch: Dead Men) hat diese Woche offziell den Auftrag bekommen, eine Geschichte für einen zweiten Teil der Game-Verfilmung zu entwickeln. Ob Timothy Olyphant als Glatzkopf auch wieder dabei ist muss sich erst noch zeigen, aber hoffen wir aber mal, dass sie dieses Mal jemand Kantigeres und Älteres nehmen.

Hitman 2 soll 2011 in die Kinos kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen