Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hitman: Absolution : Absolute Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Nun müsst ihr erneut gleich mehrere Ziele erledigen. Zunächst ist McCready an der Reihe, der zu eurer Rechten am Diskutieren ist. Wartet, bis er sich davonmacht, und sucht zu eurer Linken nach einer Kante, die ihr hinabsteigen könnt. McCready sollte direkt vor euch auftauchen und sich in die hintere linke Ecke verziehen. Sobald er alleine ist, geht ihr zu ihm und tötet ihn. Legt seine Leiche anschließend in den nahen Container.

Lokalisiert des Weiteren einen Mutterschlüssel rechts neben dem Container, während zu eurer Linken ein Sheriff im Weg steht. Werft den Schlüssel irgendwo in die rechte hintere Ecke und wartet, bis der Sheriff seinen Posten verlässt. Schleicht an ihm vorbei und geht linksherum durch die Tür in das Gebäude.

Ihr findet in diesem Raum ein Regal und einen Sicherungskasten. Manipuliert den Kasten, geht zurück und versteckt euch hinter dem Regal, sodass ihr die Tür links neben dem Kasten im Blickfeld habt. Sobald ein Sheriff heraustritt und sich den Kasten anschaut, erdrosselt ihr den Mann. Ihr könnt ihn anschließend durch den ganzen Raum schleifen und in einer Holzkiste verstecken.

Geht durch die Tür und marschiert die Treppe hinauf. Lokalisiert euer Opfer namens Luke und folgt ihm, sobald er nach hinten links verschwindet. Beobachtet, wie er durch eine Tür marschiert, und nehmt direkt links daneben Deckung. Luke wird irgendwann zurückkommen: Wartet, bis die Tür hinter ihm zu fällt, und erdrosselt ihn von hinten.

Sperrt Lukes Leiche in den erstbesten Container und geht noch einmal zur Tür von eben. Marschiert nun selbst durch diese und nutzt eventuell euren Instinkt, um ungesehen zu bleiben. Peilt Lenny in der Mitte des Areals an und geht an ihm vorbei. Lokalisiert in der hinteren linken Ecke einen Baum, vor dem ein Hammer liegt. Nehmt diesen und entdeckt anschließend die letzte Tür dieses Abschnittes.

Stellt euch direkt daneben und werft den Hammer in die Ecke zu eurer Linken. Duckt euch und wartet, bis Lenny herbeischlurft. Stellt sicher, dass ihr keine Waffe in der Hand haltet, und ringt Lenny zu Boden. Schleppt ihn anschließend durch die Tür.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen