Tipp - Hitman : Die Meisterleistungen aus der ersten Mission

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In der ersten Mission des Stealth-Actionspiels Hitman gibt es einige besondere Herausforderungen – auch Meisterleistungen genannt. Um diese erfolgreich abzuschließen, müsst ihr bestimmte Aktionen ausführen, die nicht immer offensichtlich oder gar einfach sind. Wir geben euch daher einige Hilfen an die Hand, so dass ihr keine größeren Probleme mehr haben solltet. Hier die Übersicht:

Nicht zum Verzehr geeignet

Um diese Herausforderung abzuschließen, müsst ihr euch zunächst auf Deck 1 begeben. Dort haltet ihr Ausschau nach dem Weinglas, das auf Tisch steht. Schüttet etwas Rattengift hinein.

Hier drüben...

Begebt euch zunächst auf Deck 00, um den Generator zu finden. Euer Weg führt euch dabei über das Hintertor, das direkt neben dem Schiff steht.

Kleingeld

Dieser Meisterleistung ist vergleichsweise simpel. Ihr müsst lediglich einen beliebigen Gegner mithilfe einer Münze anlocken. Sobald ihr das gemacht habt, ist diese Herausforderung bestanden.

Das private Treffen

Um diese Herausforderung zu meistern, müsst ihr euch lediglich als Norfolk verkleiden und Kalvin zu einem Gespräch bitten.

Klassischer Killer

Tötet Kevin mit der Saite eines Klaviers, um diese Meisterleistung erfolgreich abzuschließen.

Ironie

Um diese Herausforderung absolvieren zu können, müsst ihr Kalvin ertränken.

Sicherheit umgangen

Ihr müsst lediglich die Jacht des Wachmanns aufsuchen, damit diese Meisterleistung hinter euch gelassen werden kann.

Neues Besatzungsmitglied?

Begebt euch zunächst auf Deck 00 und geht dort zur letzten Tür auf der nordöstlichen Seite. Dahinter findet ihr das Outfit, das euch als Besatzungsmitglied des Schiffes durchgehen lässt.

Was liegt denn da?

Zunächst sucht ihr euch einen Wachmann, der auf einem fest Pfad patrouilliert. Lasst dann auf dessen Weg eine Waffe fallen, so dass er zwangsläufig darauf stoßen muss. Findet er die Waffe, habt ihr die Meisterleistung geschafft.

Eine Prämie für den Stuntman

Zunächst erkundet ihr das Startgebiet und sucht dort nach dem Sprengsatz. Mit diesem begebt ihr euch in den Privatraum von Kalvin und jagt ihn dort in die Luft.

Sichere Verwahrung

Diese Herausforderung ist wieder recht simpel: Geht in den Eckraum auf Deck 00, um dort das Rattengift einzusacken.

Der Aufräumer

Ihr müsst hierfür Kalvin in einem Schrank verbergen. Idealerweise verbindet ihr das mit dessen Ertränkung auf der Toilette.

Nur für Notfälle

Als Erstes geht ihr auf Deck 03 und begebt euch dort ungefähr an den Platz, an dem Kalvin seinen Wein trinkt. Etwas oberhalb davon findet ihr den Kanister. Nun habt ihr die Wahl, ob ihr den Kanister mithilfe des Sprengsatzes hochgehen lasst oder mit eurer Waffe einfach darauf schießt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel