News - Hitman : Weitere Spiele in den nächsten Jahren geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

IO Interactive hat unlängst ja bestätigt, das neue Hitman ja im Episodenformat veröffentlichen zu wollen. Aber auch darüber hinaus gibt es schon Pläne für die Franchise.

In einem Blog-Eintrag bekräftigten die Macher, dass der neue Teil nur "Teil 1 eines Handlungsstrangs, den wir durch die Veröffentlichung späterer Spiele erweitern wollen", ist. Aus diesem Grund wolle man sicherstellen, dass man die Spielerfahrung mit dem kommenden Titel im März 2016 absolut in die richtige Richtung lenke.

Im Übrigen sei es nun der erste Schritt, festzulegen, welche Form künftige Spiele schlussendlich bekommen sollen. Jeder weitere Titel in den kommenden Jahren wird auch eigenständige Geschichten beinhalten, die im jeweiligen Spiel ihren Abschluss finden werden. Allerdings werden diese auch Teil einer großen Gesamthandlung sein. Das gewählte Episodenformat soll hierfür die bestmögliche Basis für den weiteren Erfolg der Reihe bilden, da man so auch viel besser auf Feedback der Spieler reagieren könne. Regelmäßig Änderungen können so implementiert werden; das sei anderweitig schlicht nicht möglich gewesen.

Hitman - PSX 2015 Beat Teaser Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Beta von Hitman gibt es hier auch einen neuen Trailer zum Spiel von der PSX.