News - Hitman : Spiel erscheint in Episoden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nach der gestrigen Stornierung aller Vorbestellungen gibt Square Enix nun den Grund dafür bekannt. Hitman erscheint zunächst nicht als komplettes Spiel, sondern wird in Episoden veröffentlicht.

Als gestern die Vorbestellungen zum kommenden Abenteuer des Hitman im PSN storniert wurden, fragten sich noch viele, was Square Enix wohl im Schilde führt? Von einer signifikanten Änderung der "Konfiguration des Produkts" war die Rede (wir berichteten). Nun wurde der Grund dafür bekannt gegeben. Das Spiel wird in mehreren Episoden veröffentlicht.

Die erste Episode wird wie geplant am 11. März 2016 erscheinen. Für rund 15 Euro erhaltet ihr den Prolog sowie die Mission des Protagonisten in Paris. Danach werden monatlich weitere Episoden folgen. Deren Preis soll sich bei rund 10 Euro einpendeln. Einen Season Pass will Square Enix ebenfalls anbieten. Jener wird für den einmaligen Preis von rund 60 Euro erhältlich sein.

Der neue Hitman wird dabei mit einer deutlich längeren Spielzeit als die Vorgänger der Serie aufwarten. Einsatzgebiete in Thailand, Italien, Japan und weitere sind geplant. Auch eine DVD-Version wird käuflich zu erwerben sein. Diese erscheint jedoch erst gegen Ende 2016 nachdem alle Episoden veröffentlicht wurden.

Hitman - PSX 2015 Beat Teaser Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Beta von Hitman gibt es hier auch einen neuen Trailer zum Spiel von der PSX.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel