News - Hitman : Sieben Episoden in 2016 eingeplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ab dem 11. März wird die erste Episode des neuen Hitman von Square Enix erhältlich sein. Nun wurden die konkreteren Planungen für den weiteren Jahresverlauf publik.

Insgesamt sollen laut Square Enix demnach ganze sieben Episoden des neuen Spiels um den Auftragsmörder im Jahr 2016 veröffentlicht werden. Unklar ist, ob jede dieser neuen Episoden auch eine komplett neue Karte mit sich bringen wird. Zuvor hatte Square Enix deren sechs Orte bekannt gegeben, die im Titel eine Rolle spielen sollen.

Zum Start wird es euch in Episode 1 nach Paris verschlagen. Weitere bestätigte Aufträge sind in Italien, Marokko, Thailand, Japan und den USA angesiedelt. Das Full Experience Pack verschafft euch Zugriff auf alle sieben Episoden im Jahr 2016 sobald diese verfügbar sind.

Neben den Episoden soll es auch kostenfreien DLC in Form neuer Waffen und Outfits geben.

Hitman - Season Premiere Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der ersten Episode des neuen Hitman in der kommenden Woche gibt es hier den Season-Premiere-Trailer für euch.