News - Hitman : PS4-exklusive Inhalte bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das im Episodenformat erscheinende Hitman wird auf der PlayStation 4 über exklusive Inhalte verfügen. Diese wurden im Rahmen der Ankündigung des neuen Formats nun benannt.

Demnach werden PS4-Gamer exklusiven Zugang zu den Sarajevo Six erhalten. Dabei handelt es sich um sechs zusätzliche Contract-Missionen, wobei jeweils eine an den verschiedenen Locations im Spiel angesiedelt ist.

Dabei ist Agent 47 innerhalb einer separaten Nebenhandlung rund um die Welt unterwegs, um sechs ehemalige Mitglieder der paramilitärischen CICADA-Einheit zur Strecke zu bringen.

Eine Beta wird auf der PlayStation 4 ab dem 12. Februar stattfinden; diese wird dann ab dem 19. Februar auch auf dem PC verfügbar sein. Vorbesteller des Titels erhalten garantierten Zugang zur Beta.

Hitman - PSX 2015 Beat Teaser Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Beta von Hitman gibt es hier auch einen neuen Trailer zum Spiel von der PSX.