News - Hitman : Offener Betatest für PS-Plus-Mitglieder

  • PS4
Von Kommentieren

Wer zuletzt den geschlossenen Betatest des neuen Hitman verpasst hatte, der darf sich auf eine weitere Testphase freuen - zumindest auf der PlayStation 4.

Square Enix und IO Interactive gaben nun bekannt, dass es eine offene Beta-Testphase auf der aktuellen Sony-Heimkonsole geben wird. Teilnehmen dürfen dann alle aktiven Inhaber einer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft.

Die neuerliche Testphase soll am 04. März starten und die gleichen Inhalte bieten, in deren Genuss zuletzt bereits Vorbesteller im Rahmen der Closed Beta kamen. Die Entwickler wollen auf diesem Weg die Server vor dem Release weiter testen. Die erste Episode des neuen Teils soll ab dem 11. März erhältlich sein.

Passend zur Ankündigung gibt es auch einen neuen Story-Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Hitman - Vermächtnis Opening Trailer
Square Enix zeigt wenige Tage vor dem Release von Hitman diesen Opening Cinematic Trailer über die Kunst des Tötens.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel