News - Hitman : Interessante Statistiken zum einjährigen Jubiläum

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die erste Episode des aktuellen Stealth-Actionspiels Hitman veröffentlicht. Das wird seitens der Macher nun mit einem Blick zurück und einigen interessanten Statistiken gefeiert.

Anlässlich des einjährigen Geburtstags des neuen Hitman, das ja inklusive aller Episoden nun auch als vollständige Version im Handel erhältlich ist, hat Io Interative nun eine interessante Infografik mit diversen Statistiken veröffentlicht. Seit dem Release im März 2016 gab es unter anderem 22 Elusive Targets, die im Übrigen eine gar nicht mal so hohe Abschlussquote aufweisen.

Spiele haben außerdem auch über 250.000 Contracts erstellt, über 700 Millionen Herausforderungen gemeistert und zwei Prozent der Spieler haben Ken Morgan mit einer Kokosnuss getötet. Die komplette Infografik mit vielen weiteren Statistiken findet ihr anbei.

Hitman - Season One Launch Trailer
Ab dem heutigen 31. Januar ist die Retail-Version der ersten Season von Hitman offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel