Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Alle Spiele der Franchise bei Steam im Angebot

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell ist nicht nur der Halloween Sale bei Steam in vollem Gange. Wer sich für die Hitman-Reihe interessiert, bislang aber noch nicht zugeschlagen hat, bekommt ebenfalls die passende Gelegenheit.

So gibt es derzeit bei Steam auch einen entsprechenden Hitman Sale, in dessen Rahmen ihr alle bisher veröffentlichten Titel der Franchise mit Rabatten von bis zu 80 Prozent abstauben könnt. In der Hitman Collection werden zum Preis von 7,99 Euro auch mehrere Titel im Paket angeboten.

Der Sale ist vermutlich die beste Gelegenheit, die früheren Titel der Reihe noch nachzuholen, ehe der neueste Ableger ab dem 11. März 2016 erhältlich sein wird.

Hitman - PGW 2015 Welcome to Sapienza Trailer
Das Video von der Paris Games Week zeigt das sonnige Sapienza, eine fiktive Küstenstadt in Süditalien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen