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Komplettlösung - Hitman : Jede Mission gelöst

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Freiheitskämpfer

Die Mission in Colorado unterscheidet sich gleich zu Beginn von allen vorhergehenden: Das gesamte Gebiet ist eine Sperrzone, in der ihr euch allenfalls in einer passenden Verkleidung unbeachtet fortbewegen könnt. Bleibt deshalb geduckt, schleicht hinter den weißen Zaun und folgt dem Weg zu eurer Linken. Geht links an den Barrikaden vorbei, biegt bei der Ecke nach rechts ab und nehmt bei der rotbraunen Holzkiste Deckung. Wartet den Milizsoldaten ab, der euch entgegenkommt, und überwältigt ihn von hinten, sobald er euch den Rücken kehrt.

Zieht die Kleidung des Soldaten an, versteckt den bewusstlosen Körper in der Ecke hinter der Holzkiste und geht zu den Barrikaden. Marschiert an den Wachen vorbei, die den Haupteingang bewachen, und peilt die rote Scheune weiter hinten an. Geht in ihre Richtung und achtet sowohl auf den Weg als auch auf das Radar. Ihr marschiert nach einer Weile an einer dünnen Holzwand vorbei, die in der Nähe der Scheune nach links abknickt. Dahinter seht ihr auf dem Radar einen einzelnen hellgrauen Punkt, der einen Soldaten markiert. Geht unmittelbar davor durch die Lücke in der Wand, dreht euch nach rechts und stellt euch vor den übernächsten Kistenstapel, auf dem mehrere kleine Kanister nebeneinander stehen (siehe Bild).

Der besagte Soldat würde euch sofort entlarven, wenn ihr ihm zu nahe kommt. Nehmt deshalb eure Münze und werft sie links neben ihn. Geht rasch rechts an den Kisten vorbei, marschiert zum offenen Koffer in der Ecke und nehmt eine Fläschchen Nitroglyzerin. Kehrt schnell zurück und lauft einmal um die Kiste von eben, falls euch der Soldat für einen kurzen Augenblick gesehen haben und nach euch suchen sollte.

Kehrt über den direkten Weg zurück in Richtung Haupteingang und achtet nun auf die Fahrzeuge zu eurer Linken. Ihr marschiert zuerst an ein paar Traktoren und danach an zwei ausrangierten Autos vorbei. Biegt hinter Letzteren nach links ab und geht zur großen Maschine. Dreht euch wieder nach links, duckt euch und schleicht hinter die Absperrung. Haltet euch rechts, schleicht die Rampe hinauf und versteckt euch hinter den Heuballen, um dem Blick eines neugierigen Sprengstoffexperten zu entgehen.

Schleicht in Richtung Ecke, aber springt noch nicht von der Plattform, auf der ihr euch befindet. Wartet erst ab, bis sich zu eurer Linken ein weiterer Sprengstoffexperte nähert, und werft eure nächste Münze in die Ecke zu eurer Rechten. Sobald der Experte dem Geräusch nachgeht, klettert ihr nach unten und überwältigt ihn. Zieht seine Kleidung an, dreht euch um und geht geradeaus zum überdachten Bereich. Überladet den Sprengstoff, der auf dem Tisch steht, und verlasst das Gelände mit den Sprengstoffexperten. Nach einer Weile solltet ihr die Meldung erhalten, dass euer erstes Opfer von einer Explosion getötet wurde.

Lokalisiert von Weitem den Wasserturm, der weit nach oben ragt, und betretet das Gebäude, das direkt daneben steht. Darin halten sich ein Soldat und der Anführer des Strike-Teams auf, wobei ihr Letzteren anhand seines vermummten Gesichtes erkennt. Wartet ab, bis ein weiterer Soldat erscheint und wieder verschwindet. Wartet weiterhin, bis der verbleibende Soldat und der Anführer in verschiedenen Ecken stehen, und überwältigt sie rasch nacheinander. Zieht die Kleidung des Anführers an und versteckt die Körper der beiden im grünen Schrank, der neben den Betten steht.

Verlasst das Gebäude und begebt euch zur roten Scheune. Redet im Inneren mit Maya Parvati und folgt ihr zur Einsatzbesprechung. Setzt euch auf den Stuhl, wartet die Besprechung ab und steht auf. Nehmt eine der Waffen, die auf dem Tisch hinter euch liegen, und folgt den anderen Soldaten. Stellt euch neben sie und wartet auf Maya Parvatis Startkommando.

Ihr müsst nun innerhalb von dreißig Sekunden folgende Aktionen erledigen: Sobald der Rammwagen aktiviert wurde, schießt ihr nacheinander von links nach rechts auf die Crashdummys, die sich in der Stretchlimousine befinden. Achtet am besten auf das Lampenzeichen, dessen Position sich bei jedem erfolgreichen Treffer ein Stückchen nach rechts verschiebt. Geht anschließend zum Kofferraum, nehmt die Brechstange und hebelt damit die hintere Beifahrertür auf. Nehmt die Dokumente und drückt zu guter Letzt den roten Knopf, der sich links neben der Limousine befindet.

Geht zurück zum Rammbock und schaltet das Sicherheitssystem aus, während Parvati mit den anderen Soldaten redet. Seid ihr schnell genug, dann könnt ihr gleich zum Knopf rechts neben der Limousine gehen und ihn drücken, um Parvati zu töten. Ansonsten müsst ihr das Training von eben wiederholen und danach euer Glück versuchen.

Verlasst die Scheune durch den Eingang zu eurer Linken und nähert euch der großen Villa. Sobald ihr eine der Rampen oder Treppen erreicht habt, dreht ihr euch nach rechts und steuert das kleine, weiße Haus an. Auf der rechten Seite stoßt ihr auf ein offenes Fenster, das von einem Milizsoldaten bewacht wird. Des Weiteren befindet sich im Haus ein zweiter Soldat.

Wartet geduldig ab, bis euer drittes Opfer namens Ezra Berg erscheint, das Haus betritt und wieder verschwindet. Wartet weiterhin, bis die beiden Milizsldaten miteinander geredet haben. Hockt euch geduckt vor die breite Kiste, die neben dem Fenster auf dem Boden steht, und werft eure letzte Münze in Richtung Zaun. Klettert rasch durch das Fenster, während der Soldat abgelenkt ist, und überwältigt seinen Kollegen von hinten. Zieht rasch seine Kleidung an und versteckt seinen Körper im Schrank hinten rechts.

Dreht euch um und lokalisiert den Tisch rechts neben dem Fenster. Nehmt den Kellerschlüssel, der darauf liegt, und verlasst das Haus durch die Eingangstür. Geht die Treppe zu eurer Linken empor und betretet die Villa. Ihr müsst nun zur Kellertür gelangen, ohne dabei von einem der hellgrau markierten Soldaten gesehen zu werden. Dafür stehen euch zwei Wege zur Verfügung:

  • Geht schräg rechts durch die nächste Tür und haltet euch anschließend links, bis ihr einen schmalen Quergang erreicht. Dreht euch nach links und öffnet die Kellertür mit dem Schlüssel.

  • Geht durch die Tür zu eurer Linken und anschließend durch die zu eurer Rechten. Wendet euch erneut nach rechts, marschiert zum Quergang und dreht euch ein letztes Mal nach rechts, um die Kellertür vor Augen zu haben.

Habt ihr, egal wie, die Kellertür mit dem Schlüssel geöffnet, dann geht die Treppe hinab und marschiert zur Ecke zu eurer Rechten. Dreht euch abermals nach rechts und geht ein paar Schritte vorwärts, bis ihr direkt neben der Treppe von eben steht. Duckt euch und beobachtet eure Gegner. Insgesamt halten sich bis zu zwei Soldaten und Ezra Berg persönlich im Keller auf. Wartet, bis sowohl Berg als auch einer der Soldaten verschwunden sind. Legt eure Waffe auf den Boden und überwältigt den übrig gebliebenen Soldaten. Nehmt sowohl seine Waffe als auch den Kellerschlüssel und versteckt seinen Körper in der Kiste zu eurer Linken.

Schaut euch das graue Kästchen an, das auf dem Tisch unmittelbar vor dem großen Glasfenster liegt, und manipuliert es, um dem Gefangenen eine Überdosis zu verabreichen. Versteckt euch wieder hinter der Kellertreppe und wartet, bis Berg zurückkehrt. Sobald er bemerkt, dass sein Gefangener bewusstlos ist, tötet ihr ihn mit eurer Klavierseite. Legt seine Leiche in die Kiste und versteckt euch erneut hinter der Treppe, bis der verbleibende Soldat erscheint. Wartet, bis er verschwunden ist, und geht durch die gleiche Tür wie er. Steigt die Treppe hinauf und geht geradeaus zum weißen Zaun.

Marschiert die schmale Treppe hinab und geht durch die Lücke im Holzzaun. Dreht euch nach rechts und lokalisiert den Wasserhahn in der Ecke. Dreht euch um und wartet, bis sich zwei Miliztechniker in eure Nähe begeben. Dreht den Wasserhahn auf und wartet, bis einer der Techniker erscheint. Versteckt euch vor ihm, indem ihr hinter den Kisten in eurer Umgebung Deckung nehmt, und überwältigt ihn, sobald er sich dem Wasserhahn widmet. Nehmt seine Interpol-Marke und sucht als Nächstes Penelope Graves auf, die ihr anhand des Fadenkreuzsymbols auf dem Radar lokalisiert.

Geht zu ihr und redet mit ihr. Begebt euch zum neuen Treffpunkt, der sich in einer heruntergekommenen Minischeune hinter der großen rote Scheune befindet. Redet dort mit Graves und wartet, bis ihre beiden Leibwächter verschwunden sind. Sobald sie sich vor den Sumpf stellt, stoßt ihr sie hinein.

Kehrt erneut zurück in die Villa und geht über die Treppe ins obere Stockwerk. Achtet weiterhin auf sämtliche Gegner, die laut Radar hellgrau markiert sind, und begebt euch in den Raum in der hinteren linken Ecke. Dort befindet sich ein 3D-Drucker, den ihr genau dann einschaltet, wenn euch niemand beobachtet. Daraufhin spuckt der Drucker eine Maske aus, die ihr erst einsteckt, wenn niemand in eure Richtung schaut.

Geht die Treppe hinab und begebt euch erneut in den Keller. Dreht euch diesmal nach links und öffnet die Tür mit der Maske, die ihr eben gedruckt habt. Schaut euch anschließend die Bilder an der Wand hinter dem Tisch sowie zu eurer Linken an und lokalisiert zu guter Letzt das Foto auf dem Tisch. Danach könnt ihr das Gebiet durch die Tür zu eurer Rechten verlassen.

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